Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung Südniedersachsen
Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein

Externes Audit der LGA in Alfeld

Das externe Audit der LGA Intercert in der Schornsteinfegerinnung Südniedersachsen findet am 23.10.2008 statt. Audits in Einzelbetrieben und Gruppen werden am 20.10. und 21.10.2008 durchgeführt.


Am 23.10.2008 findet in der Schornsteinfegerinnung Südniedersachsen das jährliche externe Audit der LGA Intercert statt.
 
Wie die Einzelbetriebe und die Innungen, der LIV und der ZIV werden die Innungen auch regelmäßig durch den Zertifizierer überprüft. Da es bei der letzten Kontrolle nur einige Hinweise von Seiten der LGA Intercert, bzw. den internen Auditoren gab, wird auch dieses Audit von den Kollegen des Vorstandes gelassen gesehen.
 
Wir bedanken uns bei den mitwirkenden Kollegen, bei denen Gruppenaudits durchgeführt werden für Ihre Teilnahme und freuen uns auf neue Ideen und Anregungen durch die LGA Intercert.
 
Uwe Partsch

QM/UM

Informationen zur QM/UM

Qualitätsmanagement

Schornsteinfegerschule

Beruf Schornsteinfeger

Infos zur
Schornsteinfegerschule

Technik

Information

Infos zur Technik